Seit 1999 beschäftigen wir uns professionell mit dem Thema Bootssport
Angefangen auf kleineren Segel und Motoryachten an der Ostsee und später mit dem Bootsbau und Refit Arbeiten in den Niederlanden von Holz, Stahl und GFK Sportbooten von klein bis mittelgroß hat sich unser Arbeitsbereich im laufe der Zeit entwickelt.
Aus einem anfänglichen Hobby, wurde nach mehr als 25.000 Seemeilen Erfahrung auf eigenen und gecharterten Booten eine Firma mit Leidenschaft, welche sich nun mit internationalen Segelreisen sowie mit dem Refit und dem Betrieb von Fahrtenyachten, sowie der prof. Bootspflege, Upgrades und dem Service für Eigner beschäftigt.
Seit nun mehr als 7 Jahren bieten wir in den Sommermonaten im Mittelmeer Skippertrainings und Segelreisen für für Freunde des Segelsports und nun auch für Urlauber an. In den Wintermonaten kann man unsere Skipper weltweit buchen oder auf eines unserer Abenteuer in Ozeanien mitsegeln.
Zuhause sind wir eigentlich in Mitteldeutschland, mit Service in 3 europäischen Ländern und einem Winterlager direkt vor der Haustür, gern sind wir auch für Bootseigner und alle die es noch werden wollen.
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb , haben keine 100 Yachten an 20 Destinationen, aber dafür stehen wir persönlich mit unserem Know-How und einem recht großen und starken Netzwerk und zuverlässigen Partnern an unseren Spots als Ansprechpartner rund um das schönste Hobby der Welt, den Wassersport zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Skipper Mario